Baggasche Lego Feuerwehr

Sehr geehrte Hörerschaft,

wer jetzt auf einen verspäteten Neujahrsgruß oder ein Katzenbabybild gehofft hat, den müssen wir leider enttäuschen.
Stattdessen haben wir uns bei dem Schneegestöber in den Proberaum verzogen, um an unserem neuen Album zu basteln, auf das ihr euch schonmal freuen könnt, wie ein Kind, das beherzt an seinem Zitroneneis leckt.
Jedoch gib Acht: Ist der Schnee grün gelb gefleckt, macht’s kein Spaß wenn man ihn leckt.

Nun hat auch ein weltweit bekanntes dänisches Unternehmen einen wichtigen Baustein für unsere 3-dimensionale Karriere gelegt. Der bei Eltern beliebte Konzern, der schon etliche Morde verhindert hat, indem er Kinder an Weihnachten zum Schweigen brachte, will nun auch mit uns seinen Ertrag an Kapitalanlagen optimieren.
Hier der erste Einblick in den Prototypen.

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Menü