Gelungene Überraschung

Keine Kommentare

Am gestrigen Abend sind wir spontan in Plessa eingeritten um unsere treuen Fans der Schlüppergang zu überraschen. Danke für die feucht-fröhliche Party, es war uns eine Ehre!

Die Verwüstung hat begonnen

Keine Kommentare

Die Baggasche in ihrem Rausch hält weder Ochs noch Esel auf…

Wir bedanken uns bei den Jungs von Doppelbock und dem Team von One Night Day für den wundervollen Abriss im Lorbass. Auch die Jungs von roggenrohl-tv haben ihr Wort gehalten und schlugen mit dem versprochenen Bier bei uns auf. Es war uns eine Ehre.

Und noch eine gute Nachricht für die Einwohner von Koßdorf- ihr seid der Verwüstung am kommenden Wochenende noch einmal entkommen. Das Konzert wurde durch den Veranstalter krankheitsbedingt abgesagt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

Neuigkeiten aus dem Intershop

Keine Kommentare

Regnets seitlich in die Nase, kauf nen Pulli von Baggasche. (alte Bauernregel von Konfuzius oder so) Außerdem könnt ihr endlich mal eure alten drekschen Nikkis tauschen, wir haben neue im Einkaufsladen für euch! Alles gibt’s natürlich auch auf den Konzerten der Verwüstungstour 2019.

Schaut mal rein und kauft reichlich ein….

Eure Baggasche

+++ Update Klassenfahrt ins Blaue +++

Keine Kommentare

Nach harten Verhandlungen ist es jetzt amtlich. Für einen Unkostenbeitrag von 50 € könnt ihr mit uns zusammen am 16.03.2019 nach Gelnhausen brausen.

Inbegriffen sind Hin- und Rückfahrt, Eintritt und Übernachtung mit Frühstück.

Bei Interesse schreibt uns einfach bis spätestens 06.03.2019 per PN an.

 

Sonnige Grüße eure Baggasche

+Partybus+Baggasche+St. Patricks Day+

Keine Kommentare

Am 16.03. gehts in das weit entfernte Gelnhausen um mit Doppelbock in den St. Patricks Day reinzufeiern.

Und für alle die jetzt ne Schnute ziehen, weil se keene Karre haben und zu Hause bleiben müssen kommt jetzt die Lösung: Auf Grund der hohen Nachfrage nehmen wir euch für n bissel Spritgeld einfach mit.  Für Bier und Gute Laune ist wie immer gesorgt, also Kutte eingepackt und los.

Menü