endlich wieder live

Moin! Wir melden uns dann mal aus dem Winterschlaf zurück. Für alle die, die es noch nicht wissen, wir spielen am 23.07. mit Kreative Krise und Los Compadre in der Hebelei bei Hirschstein. Lasst uns diesen Abend mal wieder richtig Bechern und abfeiern! Wir sehen uns…

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Link zur Veranstaltung: Klick mich

Schlagzeuger gesucht

Wie ihr wisst, suchen wir nach einem Ersatz am Schlagwerk! Wenn du Bock hast, und dich im Genre des Oi/Punk zuhause fühlst, mit uns auf der Bühne stehen möchtest und dich gern kreativ ausleben willst, dann melde dich bei uns.
Jetzt seid auch ihr gefragt, liebe Fans. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt der mal einen gesehen hat oder so ähnlich…, dann meldet euch bei uns, oder verbreitet diese Kunde durch aktives Teilen oder per Buschfunk.

Die kommenden Konzerte (sollten sie stattfinden) können wir mit einem befreundeten Schlagzeuger absichern.

Also in diesem Sinne

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Abschied tut weh

Freunde der Sonne, heute ist ein etwas trauriger Tag. Wir müssen euch leider verkünden dass unser Drummer der Sylvio in seinen verdienten Schlagzeug-Ruhestand geht und uns somit verlässt. Erhebt ein letztes Mal mit uns das Glas auf Sylvio! In diesem Sinne, mach’s gut Kumpel es war sehr schön mit dir. Prost!

Achtung Trittbrettfahrer

Nach dem fehlgeschlagenen Versuch der Frauenwelt etwas unter die Arme zu greifen. (Beim bügeln vergessen das Bügeleisen anzustecken) erhielten wir Post von Nachahmern die ebenfalls ratlos und hilflos im Haushalt sind. Es ist halt nicht alles so leicht wie es aussieht…

 

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Bügeln oder gebügelt werden

Es hat dann übrigens doch  nicht so gut geklappt mit dem Frauentagsgeschenk …

Ein Hoch auf die Bügeleisen unserer Eltern!

Frauen an die Macht

Um aber auch alle Klischees zu erfüllen mussten wir uns heute ganz schön ins Zeug legen für unsere Lisa. Alles erdenklich Gute zum Ehrentag liebe Frauen*innen! Das nächste Bier bringt euch heute mal eure bessere Hälfte.

 

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Die goldene Stimme von Prag

Zärtlich und gar anmutig rülpste er ins Mikrofon. Es geht weiter, seid gespannt.

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Das Tonstudio der Stimmungshits

Nach dem Versuch seine Karriere im Genre der Kinderlieder zu erweitern, hat Micha sich zum Glück doch dazu entschieden, mit seiner engelsgleichen Stimme neue Hits für die Baggasche einzusingen (Die Eltern der Geschädigten verzichten auf eine Anzeige)
Seid gespannt…
Ein Hoch auf die traumatisierten Kinder und ihre Eltern!

Das muss Liebe sein

Wusstet ihr eigentlich wer sich bei der Baggasche immer so liebevoll um den Merch kümmert und eure Nikkis, Pullis, CDs usw so fürsorglich und behutsam verpackt, bevor sie zu euch gelangen?
Nein?

Interessiert eigentlich auch keine Sau. Auf alle Fälle haben wir für jeden der anmutig, unwiderstehlich und begehrenswert durch die restliche Pandemie gleiten möchte (bzw. während der Coronazeit seine Konfektionsgröße unfreiwillig oder freiwillig geändert hat) die passende Garderobe für zuhause und für unterwegs.

Also schaut mal im Einkaufsladen vorbei https://baggasche.de/einkaufsladen/
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern

radio killed the video star

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung. Zum freudigen Anlass des 10. Geburtstags von AP-Radio haben wir ein kleines Ständchen aufgenommen. Wir wünschen euch alles Gute, auf die nächsten 10!

Ein hoch auf die Kinder unserer Eltern!

https://youtu.be/1Ez6tje0egY

Menü