Sommer Sonne Fußball

Seid gegrüßt Freunde der Sonne,

Es ist mal wieder soweit. Die Baggasche dreht ein schickes Video und dafür suchen wir Euch.
Am 22.08.2019 wird ab 17 Uhr gefilmt und ihr seid herzlich eingeladen uns als Komparsen zu unterstützen. In dem Video dreht sich alles um Fußball, Drehort ist Sportplatz Gohlis (bei Riesa).
Also kommt vorbei und bringt noch ein paar Freunde mit. Für Speis und Trank ist gesorgt. 🍻

Fühlt ihr euch angesprochen, sendet uns einfach eine mail an Kontakt@baggasche.de und dann gehts ab…

Wir freuen uns drauf
Eure Baggasche

Die Nixen von Möhlau

Wir sind gut gelandet und die Suppe schmeckt. Noch bissl planschen dann gehts ab… bis gleich 🍻

Wochenendplanung im Juli

Seid gegrüßt Freunde des guten Musikgeschmacks,

wir melden uns zurück aus Iserlohn und sagen Danke für den schönen Abend. Ein besonderer Gruß geht an Jan, der uns am Schlagzeug ausgeholfen hat, sowie an Rosi und Jens, die sich auf den weiten Weg gemacht haben um gemeinsam mit uns zu feiern. Ihr seid SPITZE!!!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Leider müssen wir das Sportfest in Bobersen (13.07.2019) absagen, da wir für diese Zeit keinen Schlagzeuger aktivieren konnten. Die anderen Konzerte finden wie geplant statt. In Möhlau (20.07.2019) haben wir Sylvio am Schlagwerk und in Kraupa (26.07.2019) hämmert euch Jan erneut die Trommelfelle weich.

Wir danken für eure Aufmerksamkeit, hochachtungsvoll

Eure Baggasche

Hallo Freunde, Fans und Bandkollegen!

Danke für die geile Party und euren starken Support am Wochenende und natürlich auch einen großen Dank an Schlimme Brüder und Oi!line für ihre geile Show.

Kommen wir nun zu den weniger erfreulichen Nachrichten. Ab sofort trennen wir uns aus persönlichen Gründen von unserem Drummer.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Kommentare dazu hier abgeben werden.

 

Bis dahin, eure Baggasche

Zurück vom unfreundlichsten Wirt Schwerins

Wir danken den ganzen Sprotten die zu unserem Konzert beim unfreundlichsten Wirt Schwerins (SteinisPub) aufgeschlagen sind. Wir hatten den Schuppen eigentlich etwas größer in Erinnerung, aber vielleicht sind wir mit unseren Aufgaben auch einfach nur gewachsen. Natürlich bringen wir euch auch, wie versprochen, beim nächsten mal die Nudeln und Zündhölzer aus unserem Kombinat mit und freuen uns darauf bei euch wieder fließend Wasser und Strom aus der Dose in Anspruch zu nehmen.

Es war uns ein Vergnügen!

Menü