Die goldene Stimme von Prag

Zärtlich und gar anmutig rülpste er ins Mikrofon. Es geht weiter, seid gespannt.

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Das Tonstudio der Stimmungshits

Nach dem Versuch seine Karriere im Genre der Kinderlieder zu erweitern, hat Micha sich zum Glück doch dazu entschieden, mit seiner engelsgleichen Stimme neue Hits für die Baggasche einzusingen (Die Eltern der Geschädigten verzichten auf eine Anzeige)
Seid gespannt…
Ein Hoch auf die traumatisierten Kinder und ihre Eltern!

Das muss Liebe sein

Wusstet ihr eigentlich wer sich bei der Baggasche immer so liebevoll um den Merch kümmert und eure Nikkis, Pullis, CDs usw so fürsorglich und behutsam verpackt, bevor sie zu euch gelangen?
Nein?

Interessiert eigentlich auch keine Sau. Auf alle Fälle haben wir für jeden der anmutig, unwiderstehlich und begehrenswert durch die restliche Pandemie gleiten möchte (bzw. während der Coronazeit seine Konfektionsgröße unfreiwillig oder freiwillig geändert hat) die passende Garderobe für zuhause und für unterwegs.

Also schaut mal im Einkaufsladen vorbei https://baggasche.de/einkaufsladen/
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern

radio killed the video star

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung. Zum freudigen Anlass des 10. Geburtstags von AP-Radio haben wir ein kleines Ständchen aufgenommen. Wir wünschen euch alles Gute, auf die nächsten 10!

Ein hoch auf die Kinder unserer Eltern!

https://youtu.be/1Ez6tje0egY

Irgendwas stimmt mit Blasi nicht

Unser Statement zum heutigen Tag! (Zum Arzt würde ich aber trotzdem mal gehen an seiner Stelle)

Uns gibt`s jetzt übrigens auch bei Telegram https://t.me/baggasche . Abonnieren ist Pflicht.

In diesem Sinne, ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern

Wer hätte das gedacht

Seid gegrüßt, Freunde des eingeschränkten Bewegungsradius, wusstet ihr eigentlich, dass unser „Stadionverbot“ Video nächste Woche schon ein Jahr alt wird? Zur Vorfreude dürft ihr es gerne noch mal Anschauen, Liken und sogar Teilen. Dafür bekommt ihr diesen exklusiven Einblick „hinter die Kulissen“
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=gK8p14El5MA

Wintereinbruch im Tonstudio

Ja wir leben noch. Endlich ist 2020 vorbei und wir wollten uns mal wieder melden. Uns gehts gut und euch bestimmt bald auch, denn wir arbeiten weiter fleißig an neuen Klängen. Da ja bekanntermaßen besondere Ereignisse besondere Maßnahmen erzwingen, haben wir, gesetzes- und systemtreu wie wir sind, unser Arbeitslager nach außen verlegt um den aktuellen Bestimmungen genüge zu leisten.

In diesem Sinne, ein hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Eure Baggasche

Probe

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir endlich mal wieder unsre Verstärker und Nachbarn gequält.

Aber nach sooo langer Zeit ohne proben war trotzdem irgendwas komisch… 🤔

Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern

Krank und Betrogen

Während sich da draußen grad einige den Arsch aufreißen oder vielleicht so gar um ihr Leben kämpfen, verbarrikadiert sich unsere Politik und klopft sich dafür noch auf die Schulter.

Bleibt gesund da draußen. Wenn die ganze Scheiße vorbei ist, sehen wir uns wieder!

Menü