Erfurt ist immer eine Reise wert

Dem zu Recht verregneten Rentner Tag der Sachsen entflieht Eure Lieblings Band ins sonnige Thüringen. Heute feiern wir 30 Jahre Amanda und Uwe.

Baggasche stellt die Weichen

Werte Fans und die, die es noch werden wollen. Heute sind wieder neue Szenen für unser Musikvideo entstanden. Es kommt großes auf euch zu……

Kamera die Erste

 

Nur noch einmal Schlafen, dann beginnen die Dreharbeiten zum neuen Video zu „Spielverderber“.
Also kommt vorbei auf Bratwurst und Bier um unsere Fußballfrauen anzuheizen 🍻
Morgen 17.00 Uhr gehts los, Treffpunkt Sportplatz Gohlis(Waldstraße, 01619 Zeithain).
Bei Fragen schreibt uns einfach 😉

Bis dahin

Für die Navis: https://goo.gl/maps/sZM3GhMoyDUAvTxm6

Sommer Sonne Fußball

Seid gegrüßt Freunde der Sonne,

Es ist mal wieder soweit. Die Baggasche dreht ein schickes Video und dafür suchen wir Euch.
Am 22.08.2019 wird ab 17 Uhr gefilmt und ihr seid herzlich eingeladen uns als Komparsen zu unterstützen. In dem Video dreht sich alles um Fußball, Drehort ist Sportplatz Gohlis (bei Riesa).
Also kommt vorbei und bringt noch ein paar Freunde mit. Für Speis und Trank ist gesorgt. 🍻

Fühlt ihr euch angesprochen, sendet uns einfach eine mail an Kontakt@baggasche.de und dann gehts ab…

Wir freuen uns drauf
Eure Baggasche

Die Nixen von Möhlau

Wir sind gut gelandet und die Suppe schmeckt. Noch bissl planschen dann gehts ab… bis gleich 🍻

Wochenendplanung im Juli

Seid gegrüßt Freunde des guten Musikgeschmacks,

wir melden uns zurück aus Iserlohn und sagen Danke für den schönen Abend. Ein besonderer Gruß geht an Jan, der uns am Schlagzeug ausgeholfen hat, sowie an Rosi und Jens, die sich auf den weiten Weg gemacht haben um gemeinsam mit uns zu feiern. Ihr seid SPITZE!!!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Leider müssen wir das Sportfest in Bobersen (13.07.2019) absagen, da wir für diese Zeit keinen Schlagzeuger aktivieren konnten. Die anderen Konzerte finden wie geplant statt. In Möhlau (20.07.2019) haben wir Sylvio am Schlagwerk und in Kraupa (26.07.2019) hämmert euch Jan erneut die Trommelfelle weich.

Wir danken für eure Aufmerksamkeit, hochachtungsvoll

Eure Baggasche

Menü