+NEWS+GRÜSSE+MUSIKVIDEO+NEUSESALBUM+

+NEWS+GRÜSSE+MUSIKVIDEO+NEUSESALBUM+

Heute geht ein letzter lakonischer Gruß an unsere Fans in 2017. Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Spaß und Ärger zugleich. Viele Stunden verbrachten wir in Proberaum und Tonstudio und arbeiteten mit Hochdruck am neuen Album. Wir bedanken uns natürlich wieder bei allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht heute noch an Sascha von 4thdimensionphoto, der uns stets mit seinen Fähigkeiten hinter seiner Camera unterstützt hat.

Nächste Woche Sonntag erwartet euch dann das Musikvideo zum neuen Hit “Frauen und Bier”!

Desweiteren möchten wir euch heute noch bekannt geben, dass lange warten hat nun endlich ein Ende! Unser Album erwartet euch bereits im ersten Quartal 2018. Seid gespannt und haltet durch!

Die Baggasche wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald!

Menü