Rauchmelder schlägt Alarm!

Unglaubliche Zeiten nähern sich uns… nachdem es nun zwischen der USA und Nordkorea kriselt, es durch die PETA Alessio doch nicht mehr so gut, kommen wir nun zur dritten Hiobsbotschaft. Man munkelt, es gäbe Bürger, denen unsere Hymne für die Feuerwehr selbst nach unserer öffentlichen Entschuldigung nicht gefalle.
Sie sei ganz im Gegensatz dazu, anstößig, abartig und verwerflich. Wir sagen dazu nur Pfui… das ist geschmacklos und äußerst intolerant gegenüber allen biertrinkenden Feuerwehrleuten.

Für alle Feuerwehrleute die sich jetzt immer noch angegriffen fühlen… nehmt euch mal die Löschlanze aus dem Arsch.

Für Frieden und gute Laune

Eure Baggasche

Link zum Beitrag auf Retter.tv: http://www.retter.tv/de/beitrag.html…

Link auf Facebook: https://www.facebook.com/retter.tv/posts/10156627378828094

Menü